- Drachen Über Eimsbüttel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Drachenfeste > 2019
16 Antiwarmduscherfliegen auf Romö
Dieses Jahr haben wir es endlich geschafft zum AWDF nach Romö zu fahren. Da wir unser Wohnmobil
dieses Jahr komplett angemeldet haben, konnten wir damit rauffahren, Somit fuhren wir am
Donnerstag Richtung Romö. Gleich zum Strand und siehe da wir waren nicht die Ersten, Steffi, Chris, 
Michael, Ingo und Marco sind schon da.Da uns das Haus zum Essen eingeladen ( Danke an alle ) 
hatten, übernachteten wir bei denen am Haus im Wohnmobil.Wir hatten ein klasse Essen und einen
sehr schönen Abend und ab 20Uhr kam die gute Laune mit 2 Std. Radio von Volker mit seinen Bannyradio aus den Studio Lipperland.
Als wir zum Strand kamen sahen wir Steffi, Chris, Michael und Marco mit lustigen Kostümen.
Schade leider wussten wir nichts davon, sonst hätten wir uns auch noch welche besorgt.

Freitag war ein klasse Tag, Sonne, Wind und nette Drachenfreunde.
Jungfernflüge gab es auch, 2 neue kleine Trilobites.

So verbrachten wir 4 schöne Tage auf Romö mit Sonne, Wind netten Leuten und mit viel Spass.
Die anderen Tage übernachteten wir auf den Wohnmobilplatz inkl. Duschen, Wlan usw.
Vielleicht sehen wir und 2020 wieder zum 17 AWDF auf Romö.


Schön wars
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü