- Drachen Über Eimsbüttel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Drachenfeste > 2017

Norddeich 25.05.17 - 28.05 17

Das Drachenfest Norddeich wollten wir dieses Jahr das erste Mal besuchen. Ausserdem hatte Richard noch Geburtstag das sollte gut gefeiert werden. So trafen wir uns mit Jutta und Richard einen Tag früher in Neuharlingersiel auf den Wohnmobilplatz, um am nächsten Tag nach Norddeich zu fahren.Dort angekommen mussten wir ca. 1 Std warten um auf den PLatz zu kommen. 
Da Richard sich aus kannte, stellten wir uns auf einen schönen Platz, wo wir das ganze Drachenfeld im Blick hatten. Wir hatten herrliche Tage mit Sonne , genügend Wind, herrlichen Sonnenuntergängen, guten Essen ( Dank an Richard und Jutta ) und netten Drachenfreunden. So vergingen die Tage wie im Flug und am Montag ging es wieder heimwärts.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü