Fanö DK - Drachen Über Eimsbüttel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fanö DK

Drachenfeste > 2020
Fanö 2020 unter den Coronna Eindruck mal ganz anders, wir hatten nicht storniert
und hofften das wir einreisen dürfen. Es klappe am 15.06.2020 und wir waren
froh nach Fanö zu dürfen, also ging es gegen 1:30Uhr am 15.06.2020 Richtung Fanö,
Fähre fahren und Schlüssel holen und dann ins Haus. Kurz eingeräumt und ab zum
Strand.Wir hatten herrliche 3 Wochen mit viel Sonne und in der 3 Woche auch noch
viel Wind. ( zu viel ) Nordsee war warm und es konnte gebadet werden, Drachen 
fliegen mit reichlich Platz von morgens bis abends, einfach herrlich. Zu unseren Glück
kam meine Tochter mit Familie noch zu uns für eine Woche. Es wurde auch gut
gegessen und getrunken, eine Silberhochzeit wurde auch noch gefeiert. Freunde aus
Kassel, überraschten uns, sie hatten erst storniert und siehe da wer stand plötzlich
vor uns, es war eine Überraschung. Wir freuen uns schon auf 2021, hoffen ohne
Coronna und mit allen Drachenfreunden aus allen Ländern. 

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü