- Drachen Über Eimsbüttel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Drachenfeste > 2017



DF Wurmannsquick 



Auf den Weg in den Süden machten wir noch in Wurmannsquick halt, um dort das DF zu besuchen.
Dort wurden wir von Gunther Barnet herzlich empfangen. Platz genug war vorhanden und so bauten wir erstmal 
unsere Banner auf. Die grosse Überraschung folgte dann am Freitag als unser Freund Michael c( Puschendorf )kam,
er wusste nichts davon das wir hier sind ( Weg für uns war auch ziemlich weit ). Die Überraschung war gelungen.
Es wurde schöne Tage in Wurmannsquick, Drachen fliegen, Essen vom feinsten, etwas zu trinken gab es auch!
Nette Drachenfreunde getroffen, einfach nur schön.
Die zweite Überraschung war das wir unseren Drachenfreund Erich aus Österreich nach ca. 20 Jahren wieder getroffen
haben. Es wurde viel über die alten Zeiten geklönt und so vergingen die Tage wie im Flug.
Am Montag wurden die Sachen gepackt und wir machten uns auf den Weg in den Süden für 3 Monate.
Vielen Dank an Wurmannsquick, an das ganze Orgateam, wir versuchen mal wiederzukommen.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü